Über mich

Wer ich bin

Philipp Rau – Mediengestalter

Hallo, ich bin Philipp Jonathan Rau.

Am 23.06.2017 habe ich meine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik erfolgreich abgeschlossen.

Ich habe ein Auge für Details und eine Leidenschaft für klare, simple Lösungen. In erster Linie geht es mir darum, Ideen zu entwickeln, Entwürfe auszuarbeiten und Vorschläge realisierbar zu gestalten.

Zuverlässigkeit, Ordentlichkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise sind nur einige meiner Stärken.

Neben meiner Arbeit interessieren mich Dinge, die mich inspirieren und mich herausfordern, mich weiter zu entwickeln. Ich reise gerne, besuche kulturelle Veranstaltungen, Festivals und Konzerte.

Gern können Sie sich nun meine Arbeiten anschauen, um sich davon zu überzeugen