HI!
Ich bin Philipp Jonathan Rau.

Ich habe mich für den Beruf Mediengestalter entschieden, weil ich die Konzeption und die Gestaltung liebe, von Natur aus wissensdurstig und kreativ bin und ich gerne an neuen Herausforderungen wachse.

Mit mehr als 7 Jahren Berufserfahrung im Online-Medienbereich habe ich eine Leidenschaft für klare und simple Lösungen entwickelt. In erster Linie geht es darum, Ideen zu entwickeln, Entwürfe auszuarbeiten und Vorschläge realisierbar zu gestalten. Mein Schwerpunkt liegt auf den digitalen Medien, doch ich bin auch in der Druckvorstufe versiert.

Neben meiner Arbeit interessieren mich Dinge, die mich inspirieren und mich herausfordern, mich weiter zu entwickeln. Ich reise gerne, besuche kulturelle Veranstaltungen, Festivals und Konzerte.

Gern können Sie sich meine Arbeiten anschauen, um sich davon zu überzeugen.